Badeschuhe – nicht nur praktisch, sondern auch stylisch

Schuh Nachrichten

Neuesten Nachrichten / Schuh Nachrichten 30 Views

Neues von Schuhe & Fashion Blog :

Badeschuhe – nicht nur praktisch, sondern auch stylisch

Heiße Temperaturen, Sonnenschein und lange Sommernächte: Der Sommer läuft aktuell auf Hochtouren! Das heißt für uns: Endlich Zeit für Eis, Gartenpartys, Urlaub und natürlich erfrischende Abkühlungen im Baggersee oder Freibad. Neben einem stylischen Bikini darf in diesem Sommer eins nicht fehlen: Die richtigen Badeschuhe.

Ein praktischer Begleiter für den Alltag

Badeschuhe sorgen für uneingeschränktes Badevergnügen, in dem sie uns vor rutschigen Algen und scharfkantigen Steinen schützen. Des Weiteren fühlt sich der Fuß – passend zum Sommer – frei und ist bei dem heißen Klima nicht in einem engen Schuh eingesperrt. Dieses leichte Tragegefühl garantiert ein echtes Wohlfühlen. Am Strand bringt uns der praktische Begleiter außerdem den Vorteil, dass wir von dem heißen Sand geschützt werden. Dreck, kleine Steine und klebriger Sand können ohne Probleme im Meer abgewaschen werden. Er nimmt außerdem kaum Platz in unserem Koffer ein. Das heißt: Mehr Platz für unsere weiteren Lieblingsschuhe.

Die schönsten Modelle

Schon längst werden Badeschuhe nicht mehr nur am Strand, am See oder im Freibad getragen. Sie eignen sich auch perfekt für ausgelassene Sommerfeste oder einen entspannten Tag mit der besten Freundin in der Stadt.  Die praktischen Sommerschuhe sind bei imwalking.de in unzählig vielen Versionen erhältlich. Ob offen, geschlossen, sportlich oder beinahe schon elegant: Entdecke schöne Zehentrenner für deinen Schuhschrank auf imwalking.de! Die verschiedenen Varianten lassen uns jedes Jahr aufs Neue staunen.

Zu den bekanntesten Arten gehören wohl Zehentrenner.

Diese Schuhe mit Zehensteg und Schrägriemenbefestigung sind heute in den meisten Schuhschränken vertreten und zählen zu den beliebtesten Sommerschuhen. Sie eignen sich besonders gut für Strandspaziergänge und den sommerlichen Alltag.

Entdecke trendige Pantoletten auf imwalking.de!Ein weiteres Must-Have für diesen Sommer sind Pantoletten.

Die offenen Schläppchen sind auch dieses Jahr nicht passé. Sie eignen sich perfekt für Sommerpartys und machen jedes Outfit zum Highlight. Egal ob klassisch, mit Fransen, Schleifen oder perlenbestickt – hier gibt es keine Grenzen.

Badeschuhe trendig kombinieren

Bezüglich Kombinationsmöglichkeiten haben jedoch alle Badeschuhe eines gemeinsam: Der Look kann sowohl schlicht, sportlich oder auch schick gestaltet werden. Wer den Badeschuhe-Trend gekonnt umsetzen möchte, sollte sein restliches Outfit farblich und stilistisch darauf abstimmen.

Ein schicker Look, der sich perfekt zu Badeschuhen kombinieren lässt!

Ein schlichter Look der sich perfekt zu Badeschuhen kombinieren lässt!

&

&

Finde modische Badeschuhe für deinen perfekten Sommertag auf imwalking.de! ????

http://shoe-stories.de/19158/badeschuhe-online/

https://justafewthings.de/badeschlappen-adiletten-schuhtrends-2016-badeschuhe-adidas-modeblog-modetrends-sommerschuhe-strandschuhe

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

The post Badeschuhe – nicht nur praktisch, sondern auch stylisch appeared first on Schuhe & Fashion Blog.

Comments