Trend: Sommerfell!

Schuh Nachrichten

Neuesten Nachrichten / Schuh Nachrichten 31 Views

Neues von Schuhe & Fashion Blog :

Federleicht durch den Sommer!

„Give a girl the right shoes, and she can conquer the world.“ – Marilyn Monroe.

Wie das Zitat schon sagt: Die richtigen Schuhe können unser Leben verändern. Sie machen Mode-Ikone: Marilyn Monroeglücklich und sind wichtige Begleiter in unseren Lebensetappen. Mal praktisch, mal sexy, mal extravagant sorgen sie entsprechend für mehr Elan, Weiblichkeitsgefühl oder Selbstbewusstsein. Kein Wunder also, dass wir Frauen hin und weg von ihnen sind. Wie passend, dass die Schuhtrends für 2018 bereits in den Läden angekommen sind und darauf warten von uns geshoppt zu werden. In diesem Blogbeitrag erfährst du, welcher Schuhtrend auf dem besten Weg ist, die Modewelt zu erobern.

Fell im Sommer?

Sommerliche Schlappen werden mit Fell und Federn zum coolsten Accessoire des Sommers! In der Sommer-Saison 2018 sind Badesandalen mit Fell-Besatz total im Trend. Die Modewelt und zahlreiche Stars lieben die edlen Plüsch-Schuhe jetzt schon. Besonders die isolierende Wirkung des Materials macht die Schuhe zu absoluten Highlights. Denn Fell hält im Winter die Füße warm und im Sommer die Wärme ab. Vorteil: Da man unter dem großen Puschel einiges verstecken kann, dürfen die Zehennägel auch mal nicht so perfekt lackiert sein. ????

Sommerfell kombinieren:

Sandalen aus Kunststoff lassen sich bequem tragen und funktionieren durch ihre vielseitigen Varianten in Elegant genauso gut, wie in der lässigen Streetstyle-Variante.

Stell dir dein Street-Style-Outfit auf imwalking.de zusammen!Der Street-Style-Look

Street-Style bedeutet nicht gleich Hose und Sneaker. Auch ein Denim-Jeanskleid kreiert einen lässigen Look. Der klassische Jeansschnitt ist bequem und ein optimaler Freizeit-Begleiter. Der sportliche Look kann durch feminine Accessoires aufgelockert werden. Eine Tasche in Silber schafft Modernität und setzt gekonnte Farb-Highlights. Die Schmucksteine der Slides sehen super aus und geben deinem Outfit einen eleganten Touch.

Entdecke schicke Mode für dein Büro auf imwalking.de!Der Office-Look

Hier gilt: Je cooler der Arbeitgeber, desto eher können Slides im Job getragen werden. Die Sommer-Sandale lässt sich zu schicken Mode-Artikeln besser kombinieren als man denkt. Beachten solltest du jedoch, dass für diesen Look hochwertige Materialen gewählt werden. Eine stylische Jeans ist fürs Büro immer eine gute Wahl. Wählst du diese in einem schönen Blau-Ton kann sie zu jedem Look getragen werden. Ein heller Blazer bringt Form in das Outfit und passt farblich perfekt zu den hellgrauen Slidern im Fell-Design.

Like a Lady: Finde elegante Outfits auf imwalking.de!Der Lady-Look

Wer hätte das gedacht? Bequeme Slides können ebenfalls feminin und verspielt gestylt werden. Wie hier: Ein lockeres V-Shirt mit einem eleganten Stiftrock. Die höhere Taille des Rocks formt eine weibliche Silhouette. So verdrehst du jedem den Kopf. Um die A-Linien-Form des Rockes nicht zu verstecken, kann das V-Shirt gerne etwas in den Rock gesteckt werden. Da Shirt und Rock in dezenten Farben gehalten sind, sehen Slides in aufregender Metallic-Optik fantastisch dazu aus. Sie geben dem gesamten Outfit einen glamourösen Touch und werden zum Blickfang des Looks.

Fell-Slides sind die coolsten Accessoires des Sommers! Entdecke die gesamte Auswahl an trendigen Slides auf imwalking.de! ????

&

http://www.instyle.de/mode/schuhtrends

http://www.asos.de/damen/mode-updates/2017_06_22-thurs/new-trend-fluffy-sliders/

https://www.sarahvonh.com/2017-05-micro-trend-pool-slides/

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

The post Trend: Sommerfell! appeared first on Schuhe & Fashion Blog.

Comments